Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

4 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen So Jan 26, 2014 3:21 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Villa hat ein rießiges Anwesen und ist selber sehr groß und hatt viele Zimmer und Gänge. Zur jeder Seite der Villa ist ein großer Garten der die Villa ein bisschen verdeckt.
Am Rande des Garten ist ein großer eisener Zaun der sehr elegant aussieht.
Sonst ist die Villa generell sehr schön.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten


Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Schneestern Do Jan 30, 2014 6:01 pm

Yuki
Ich hörte eine Stimme und blinzelte.
EInmal.
Zweimal.
Ich hatte furchtbare schmerzen und konnte nur rasselnd atmen.
"Danke..dir...Cloud" ich versuchte leicht zu lächeln.
Ich wusste nicht was ich tun sollte weswegen ich ruhig liegen blieb.
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Federpfote Do Jan 30, 2014 6:02 pm

Athena
Ich blickte Light an."Light,meine treue Stellvertreterin.",miaute ich mit Alice stimme und sah Cloud hinterher.Dann rief ich laut."Ich werd euch alle toten,so wie ihr mich!"Dann sprang ich auf Lights Schulter.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 6:05 pm

Light
sie seufzte."Sollen wir erstmal zurück gehn?"fragte sie ruhig und blickte zu der Villa.

Night
Sie erhob sich und ignorierte Light.Sie lief in die Villa und suchte nach Verbandzeug,fand welches.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 6:06 pm

Cloud
" Streng dich nicht an " sage ich ruhig und komme endlich in den großen Raum an der verschiedene offene Räume hat. Ich gehe in den einen wo wir so zu sagen die Vorschung und so betreibe.
Ich lege Yuki auf den Tisch und Suche mir alles was ich brauche.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 6:08 pm

Night
Sie zog ihr Shirt runetr und verband ihre Schulter."Ihr verdammten Hunde..."murmelte sie und ließ sich gegen die Wand sinken als sie fertig war.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Federpfote Do Jan 30, 2014 6:10 pm

Athena/Alice
"Ja,ich muss mich erstmal an Athenas Korper gewohnen",miaute ich und sah auf meinen alten Korper.Kurz seufzte ich und schnurrte:"Danke Athena.Danke das du mir ein 2 Leben gewahrst."

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 6:13 pm

Light
"Zu erst sammeln wir aber die beiden ein..."knurrte sie und ihre Augen fingen an zu leuchten. Sie lief los Richtugn See.

-->See
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Schneestern Do Jan 30, 2014 6:14 pm

Yuki
Ich konnte nur aus dem Augenwinkel heraus sehen was Night und Cloud machten.
Ich versuchte mich abzulenken indem ich mir strategien für irgendetwas überlegte. Mein körper fühlte sich wieder etwas besser nach dem ich den Verband an hatte, dennoch blieb ich lieber liegen.
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 6:19 pm

Cloud
" Das gehört wohl genäht oder " ich pfiff kurz und Splitter kam hereingestürmt. Ich hole eine Spritze aus einer Satteltasche.
" Es müsste eigentlich funktionieren " murmele ich und sehe mir die Spritze mir der Heilflüssigkeit kurz an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Schneestern Do Jan 30, 2014 7:14 pm

Yuki
Sie keuchte kurz als sie die Spritze erblickte.
"Cloud hältst du die extra vor meiner Nase, weil ich vor spritzen angst habe, oder hast du so großes Interesse das du die die ganze zeit anstarren willst?" gebe ich ruhig von mir.
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 7:18 pm

Night
Sie schaute kurz zu Yuki und Cloud aber dann blickte sie aus dem Fenster. Sie musste qualvoll Lächeln als sie sich zurück erinnerte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 7:29 pm

Cloud
" Ich weiß ich weiß nur sie könnte dir helfen ... Also Augen zu oder guck wo anders hin. "
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Schneestern Do Jan 30, 2014 7:40 pm

Yuki
Ich schloss meine Augen und wartete auf die Spritze.
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 7:43 pm

Cloud
Ich setze die Spritze am Bauch an was dafür die bessere Stelle war als der Arm. Als ich ihr das Mittel gespritzt habe packe ich die Spritze wieder weck. " So "
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Schneestern Do Jan 30, 2014 7:46 pm

Yuki
Zögerlich öffnete ich wieder die Augen und spürte wie die Verletzungen zu verschwinden schienen.
Ich versuchte mich langsam aufzusetzen bis ich gerade saß
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 7:47 pm

Night
Sie schaute zu Yuki."Gehts?"fragte sie lächelnd.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 8:01 pm

Cloud
" sie an das Mittel hilft echt besser als ich gedacht habe."
Sage ich und hole noch etwas aus der Tasche eine kleine Flasche.
" So trink das lieber dein Blutverlust war nicht ohne "
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Schneestern Do Jan 30, 2014 8:25 pm

Yuki
Ich nahm die Flasche, ich gab es nicht gerne zu, aber der Blutverlust machte mir wirklich etwas zu schaffen, und trank sie sofort leer. Ich unterdrückte den Würgreiz, war der Trank entgegen meinem Geschmack.
"Also an dem Geschmack musst du noch arbeiten Cloud" krächzte ich etwas erschöpft.
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 8:27 pm

Night
"Cloud,sie muss sich ausruhen.Lass sie jetzt in Ruhe."sagte Night nur und schaute beide an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 8:31 pm

Cloud
" Gehört alles noch etwas überarbeitet " meine ich und sehe Night an " Ihr solltet euch beide ausruhen "
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 8:35 pm

Night
"Mir gehts bestens."erwiderte sie nur. Ihr fielen Haarsträhnen ins Gesicht und verdeckten ihr eines Auge.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 8:41 pm

Cloud
"wenn du meinst " ich hatte gerade andere sorgen denn ich könnte nun selber für meine Mitglieder gefährlich werden.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 8:45 pm

Night
Sie drehte sich bewusst von ihm Weg und schaute wieder aus dem Fenster. Sie wusste das sie eigentlich sich ausruhen sollte,tat es aber nicht. Als sie darüber nachdachte lies sie den Kopf hängen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 8:50 pm

Cloud
Ich gehe in den balbwegs abgeschottenen Raum der wohl mein Erfinderstüpchen ist. Ich gehe zu den Gläsern mit den Proben.
" Irgendwas muss ich finden " murre ich.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 8:54 pm

Night
Sie schaute in ihr Spiegelbild und musste auf einmal weinen.Sie tat es aber lautlos,strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 3 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten