Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

4 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Empty Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen So Jan 26, 2014 3:21 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Villa hat ein rießiges Anwesen und ist selber sehr groß und hatt viele Zimmer und Gänge. Zur jeder Seite der Villa ist ein großer Garten der die Villa ein bisschen verdeckt.
Am Rande des Garten ist ein großer eisener Zaun der sehr elegant aussieht.
Sonst ist die Villa generell sehr schön.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten


Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 10:19 pm

Night
Sie schlief weiter und Kyoko hatte sich auf ihrem Bauch zusammen gerollt wie eine Katze.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 10:23 pm

Cloud
"Diese Blutliteratur " gebe ich leicht genervt von mir aber ich musste einfach etwas finden.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 10:25 pm

Night
Kyoko sprang von Night und lief zu Cloud. dabei setzte sich Kyoko vor Cloud hin und schaute ihn direkt an. Night wurde davon wach und rieb ich müde die Augen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 10:30 pm

Cloud
Ich sehe den Fuchs an " Was ist denn Kyoko ?" Frage ich den Fuchs oft wahren mir Tiere lieber als das was sonst so auf dem Planten rumläuft.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 10:32 pm

Night
Sie schaute sich suchend um."Wo ist Kyoko?"fragte sie sich verwundert. Kyoko schaute Cloud weiterhin an und rührte sich nicht vom Fleck.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 10:34 pm

Cloud
Ich sehe den,Fuchs ruhig an und fange an zu überlegen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 10:36 pm

Night
Sie seufzte nur und gähnte dann."Kyoko taucht schon wieder auf..."murmelte sie und schlief weiter. Kyoko schaute Cloud noch kurz an,dann streckte sie sich und sprang wieder zu Night zurück.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 10:40 pm

Cloud
Weiter in Gedanken versunken fällt mir was ein.
Ich hole ein paar Sachen hervor und mische mal was zusammen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 10:43 pm

Night
Sie wachte wieder auf als Kyoko wieder kam. Sie sefuzte nur und setzte sich auf.Kyoko wusste das sie geholfen hatte und rollte sich auf dem Sofa wieder zusammen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 10:46 pm

Cloud
Ich schwenke eine Mischung die nun dunkelrot leuchtet
" Das könnte es werden "
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 10:48 pm

Night
Sie stand auf und schaute kurz nach Cloud."Was ist das?"fragte sie etwas benommen noch vom schlaf. Sie starrte die Mischung an und musste kurz ihre Gedanken Sortieren.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 10:54 pm

Cloud
" Vieleicht das Was die Vampire davon abhält Blut zu kontrollieren " sage ich und stelle es ab.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 10:56 pm

Night
Sie gähnte nur."Aha...ich geh weiter schlafen..."murmelte sie und schlurfte auf ihr Zimmer.Kaum Angekommen lies sie sich ins Bett fallen und schlief weiter.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 10:59 pm

Cloud
Ich nickte nur und mache dann wieder weiter.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 11:02 pm

Night
Sie schlief unruhig.Kyoko lag auf dem Boden neben ihr und knurrte leise.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 11:04 pm

Cloud
Nun musste ich kurz grinsen das aber schnell wieder verging.
" Sieht echt gut aus " meine ich dann Splitter kommt langsam herein getackert und bleibt etwas weiter stehen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 11:07 pm

Night
Sie flog fast vom Bett und wachte wieder auf. Kyoko hatte sich vorsichtshalber auf die Andere Seite verzogen.Sie starrte dei Decke an und dachte nach.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 11:11 pm

Cloud
Ich verschließe die Flasche und stecke sie ein wenn es so weit ist werden wir sehen was sie kann. Ich packe Splitter leicht am Zaumzeug und gegen mit ihn zu seiner Box. Ich Sattel ihn ab und zäume ihn ab und lasse ihn dann in seine Box gehen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Schneestern Di Feb 11, 2014 4:34 pm

Yuki

Langsam öffnete ich meine Augen und erhob mich von der etwas unbequämen Liege. Meine Wunde stach immer noch etwas doch ich fühlte mich um einiges fitter.
Noch etwas schlapp erhob ich mich und schritt nach oben, überlegte was ich tun konnte um situationen wie die beim angriff zu vermeiden. Das einzigste was mir beim helfen half war das ich mir ausweichen angeeignet hatte, aber da ich nun anscheinend zu langsam war brauchte ich eine andere Wahl. Mit Waffen konnte ich nie gut umgehen, die Fallen wurden meist bemerkt und etwas anderes außer mein Wissen und Erfahrung beim strategien planen hatte ich nicht.Was anderes konnte ich nun also benutzen? Klugheit im Kampf half nicht. Ich dachte nach doch es fiel mir nicht ein, während dessen machte ich mich auf den Weg zur Küche um mir was zum knabern zu holen.
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 5 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten