Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

4 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen So Jan 26, 2014 3:21 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Villa hat ein rießiges Anwesen und ist selber sehr groß und hatt viele Zimmer und Gänge. Zur jeder Seite der Villa ist ein großer Garten der die Villa ein bisschen verdeckt.
Am Rande des Garten ist ein großer eisener Zaun der sehr elegant aussieht.
Sonst ist die Villa generell sehr schön.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten


Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 9:00 pm

Cloud
Ich suchte ein paar Sachen durch ~eins war klar niemals würde ich mich lenken lassen ~ dachte ich düster und tastet kurz meinen Hals ab. Der Biss ist schon längst verheilt durch das Mittel.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 9:01 pm

Night
Sie wischte die Tränen Weg und begab sich nach draußen vor die Villa.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 9:10 pm

Cloud
Leicht wütend sehe ich mir alle Unterlagen durch.
" Entweder ich finde was oder.... " murrmele ich vor mich hin.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 9:12 pm

Night
Kyoko kam auch grad und gesellte sich zu ihr."Alles gut,kleine?"murmelte sie und kniete sich hin um Kyoko zu kraulen
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 9:20 pm

Cloud
Ich hämmere leicht mit meinem Arm auf dem Tisch rum derweil ich lese. Splitter trabt wieder raus und bleibt dann stehen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 9:22 pm

Night
Sie krauelte Kyoko traurig."Wnigstens kann mir keiner dich Wegnehmen..."sagte sie der Füchsin. Dann schaute Night zum himmel auf und lächelte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 9:26 pm

Cloud
Ich schnappe mir ein anderes Dokument und lese das nun interessiert durch.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 9:31 pm

Night
Sie erhob sich wieder und schaute sich um. Ihre Schulter fing an wieder zu Brennen und sie kniff die Augen zusammen. Sie musste sich zurück halten nicht qualvoll zu Schreien,sie verweigerte nehmlich die Spritze und heilte Nartürlich.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 9:36 pm

Cloud
" Was soll den das jetzt " murre ich und streiche mir ein paar Sachen an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 9:39 pm

Night
Kyoko musterte sie besorgt.Sie aber hielt sich die schulter und sank langsam auf die Knie und blieb so reglos und keuchend sitzten.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 9:42 pm

Cloud
Langsam kroch mir die Wut hoch.
Ich lasse ab von meinem Zettelgewirr und gehe raus.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 9:44 pm

Night
Sie saß immernoch reglos da und holte tief Luft in regelmäßigen abständen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 9:46 pm

Cloud
Splitter steht ruhig da und sieht etwas in die Ferne.
Mit nachdenklichen Blick gehe ich in einen Gewissen Abstand zur Villa um sie herum.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 9:48 pm

Night
Sie schloss die Augen seufzend.Dabei ließ sie ihre Schulter wieder los und knirschte mit den Zähnen."Ich hasse Werwölfe..."dachte sie wütend.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 9:51 pm

Cloud
Ich könnte sonst was erschlagen so angespannt war ich aber kampflos gebe ich sicher nicht auf.
Als ich um den nächsten Baum abbiegen sehe ich Night.
Ich atmete etwas ruhiger aus das wird eine schwierige Zeit mit dem neuen Kämpfen und alles.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 9:54 pm

Night
Sie schaute auf und sah Cloud.Ihr Blick war ruhig,dann schaute sie wieder auf den Boden und kniff die Augen zusammen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 9:56 pm

Cloud
" Geht es ?" Frage ich mal heraus ich kenne meine Mitglieder ja doch und weiß das Night die Spritzen und so nicht mochte.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 9:58 pm

Night
"Hm."machte sie nur das sowohl nein und ja hieß.Sie schaute Kyoko die vor ihr saß und sie nur anschaute.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 10:01 pm

Cloud
Ich atmete einmal laut aus.
Ich wusste selber gerade nicht genau,was ich machen sollte. Eins kann ich mir sicher sein Alice wird nicht warten um wieder zuzuschlagen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 10:05 pm

Night
Sie krauelte Kyoko und stand auf. Der Wind wehte und zerzauste ihre Haare.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 10:08 pm

Cloud
Langsam setze ich mich meinen Weg fort.
"was soll ich nur tun " murrmele ich undeutlich und leicht grimmig.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 10:10 pm

Night
Sie drehte sich um um zurück rein zu Laufen."Du wirst schon was finden."sagte sie nur noch und lief dann los.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 10:13 pm

Cloud
Das hoffte ich jedenfalls.
Ich drehe noch eine Runde und gehe dann wieder zurück zu meiner Zettelwirdschaft.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 10:15 pm

Night
Sie hatte sich auf nem Sofa gemütlich gemacht und war währendessen eingeschlafen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 10:17 pm

Cloud
Ich nehme von mir selber ein bisschen Blut und experimentiere mal rum und sehe daneben auf mein Zettelwehr.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 4 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten