Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

4 verfasser

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern So Jan 26, 2014 3:27 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager der Dark Night's ist Unteridisch.Es gibt nur zwei Ein-und Ausgänge zu dem Lager. Die Gänge sind vezweigt und führen zu manchen Sackgassen. Alle haben ihren eignen Raum und sie leben alle sehr Luxeriös. Man kann sich auch hier leicht verlaufen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten


Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Schneestern Do Jan 30, 2014 5:24 pm

Mei
"Wird sicherlich auch passieren, es ist nie ruhig gewesen wenn ein Wolf da war" schmerzvoll erinnerte ich mich daran das ich die älteste hier war und somit auch ein bisschen mehr erlebt hatte. Ich war alt...alt...alt...das wort alt hallte regelrecht wie ein Echo in meinen Ohren. Ich ließ einen verzweifelten seufzer raus, hoffte das jemand etwas erfand womit man nicht altern würde.
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 5:27 pm

Cheria
"Ja..."sie schaute benommen zu Boden."Aber wer bloß?Jemand muss sterben...aber wer?"fragte sie.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 5:29 pm

/Zu faul zum lesen was is so passiert XD
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Schneestern Do Jan 30, 2014 5:49 pm

musst dir selber durch lesen, musste ich am Anfang auch xD
Mei
Ich wusste nicht ob ich etwas sagen sollte. Ich konnte mir denken das es dieses mal auf unsere Anführerin abgesehen wurde, es wurde jedes mal auf die Anführer abgesehen damit man unsere Gruppe schwächen konnte.
"Naja wir sollten mal lieber weiter gehen. Weißt du eig. wo Demen ist?"
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 5:53 pm

Demen
Ich gehe durch die Gerümpelkammer als ich plötzlich etwas seltsames spüre.

Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 5:54 pm

Cheria
"Der sollte in der Gerümpelkammer sein oder beim trainingsplatz."antwortete sie ihr.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Schneestern Do Jan 30, 2014 5:56 pm

Mei
Ich fragte "Kommst du mit nach ihm suchen?"
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 5:58 pm

Demen
ich wusste nicht genau was es war und fand endlich den Blödsinn für die Decke.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 5:59 pm

Cheria
"Jepp."sagte sie lächelnd und lief los.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 6:01 pm

//eehh kp was ich bei Blace schreiben soll XD

Demen
Ich Kämpfe mich so zu sagen wieder durch das Gerümpel zu der Tür.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Schneestern Do Jan 30, 2014 6:20 pm

Mei
Ich hörte ein scheppern und deutet Cheria in die Richtung aus der das Geräusch kam. Ich ging hin und sah tatsächlich wie Demen versuchte sich durch zu kämpfen.
"Na brauchst du hilfe?" ich versuchte es amüsiert klingen zu lassen, aber wie immer hörte ich mich monoton an.
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 6:22 pm

Cheria
Sie merkte wie es Mei misslang amüsiert zu klingen und musste kichern."Na Demen. Was ahst du dieses mal angestellt?"fragte sie belustigt.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 6:24 pm

Demen
Ich sagte nichts und kam endlich frei.
" Was gibts ?" Frage ich nur.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Schneestern Do Jan 30, 2014 6:33 pm

Mei
"Nichts besonderes, nur so mal schauen wo du steckst"
Ich war schon dabei mich umzudrehen um nach den nächsten Mitgliedern zu schauen. Niemand wusste ob in diesem Moment ein mitglied in gefahr steckte.
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Federpfote Do Jan 30, 2014 6:33 pm

Athena/Alice
Ich betrat das Lager wieder und sah mich um.Als ich plotzlich Rain und die anderen sah,fauchte ich und ging langsam auf sie zu.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 6:36 pm

Rain
Sie machte die verflixte Boa ab. Sie hörte etwas und lief zum Eingang."Was willst du jetzt Alice?"fragte sie und stemmte die Hände in die Hüften.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Schneestern Do Jan 30, 2014 6:38 pm

Mei
Sofort hörte ich den Klang der Stimmen. Schnell befand ich mich hinter Rain und blickte die Katze misstrauisch an. irgendwas in mir sage das dass nicht mehr die Vampirkatze war, sondern eher Alice. Vielleicht lag es auch daran das Rain sie mit Alice angesprochen hatte.
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Federpfote Do Jan 30, 2014 6:40 pm

Athena/Alice
"Du erkennst mich?Interessant.",miaute ich nur und sah ihr in die Augen.Dann leckte ich mir meine Pfote

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 6:42 pm

Rain
"Sprich."sagte sie nur kühl und schaute sie mit einem herablassenden Blick an.

Cheria
Sie lief auch nach vorne,nur um die Katze zu sehen die heute zu Matsch getrampelt wurde.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 6:45 pm

Demen
Die würden schon mit dem Vieh fertig werden also gehe ich weiter zum Traningsraum und kümmere mich um die Decke.

Blace
Ich kam in den Gang als ich Alice hörte.
Aber die war jetzt ~Wtf ne Katze ~
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Federpfote Do Jan 30, 2014 6:47 pm

Alice
Ich lachelte."Hast du nicht erkannt,was diese Boa hier will?",miaute ich und lachelte.Mit meinen blutroten Augen sah ich Rain an und dann Blace."Hast du was Junge?Ich bin jetzt eben kein Werwolf mehr.",miaute ich lachelnd.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 6:50 pm

Rain
"..."sie schwieg nur."Was zur Hölle...?"dachte sie nur.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 6:51 pm

Blace
" Nö nur jetzt bist du halt die Matschekatze "
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 6:53 pm

Rain
Sie schlug ihm leicht auf den Hinterkopf."Sei gefälligst netter zu der Anführerin der Werwölfe!"fauchte sie.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 6:55 pm

Blace
~weil die leicht nett zu uns sind ~ ich verschränke die Arme und bin leise.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 10 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten