Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

4 verfasser

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern So Jan 26, 2014 3:27 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager der Dark Night's ist Unteridisch.Es gibt nur zwei Ein-und Ausgänge zu dem Lager. Die Gänge sind vezweigt und führen zu manchen Sackgassen. Alle haben ihren eignen Raum und sie leben alle sehr Luxeriös. Man kann sich auch hier leicht verlaufen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten


Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Di Jan 28, 2014 5:43 am

Rain
Sie trank den restlichen Tee und schloss kurz die Augen. Dann stellte sie die Tasse in die Spülmaschine und lief zur Tür."Ich geh wieder."sagte sie nur und verließ den Raum um Demen zu suchen.

Cheria
Sie lief durch dei Gänge richtung Aufenthaltsraum,sah aber ihre Schwester nicht.Als sie rein kam sah sie Blace."Hast du meine Schwester gesehn?"fragte sie ein wenig genervt und verschränkte dei Arme vor der Brust.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Di Jan 28, 2014 8:23 pm

Blace
" Die ist grade los Demen suchen " sage ich.

Demen
Ich komme bei den Haupteingang herein und horche dann kurz in die Gänge.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Di Jan 28, 2014 8:26 pm

Rain
"Demen!"rief sie durch dei Gänge weil sie ihn gehört hatte.

Cheria
"Diese...naja...egal."sagte sie und starrte in den Kühlschrank. "Naja,was hatte ich so verpasst??"fragte sie und schloss die Kühlschranktür um Blace anzusehn.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Di Jan 28, 2014 8:44 pm

Blace
" Die Wolfskatze wurde zur Matschkatze dank Cloud hatt echt genial ausgesehen " grinse ich.

Demen
Ich hörte Rains stimme mit schnellen Schritten gehe ich in ihre Richtung " Was gibt es ?" Frage ich als ich um eine Ecke biege.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Di Jan 28, 2014 8:46 pm

Rain
"Wir müssen reden."sagte sie nur und lief richtung Büro.

Cheria
Sie musste lachen."Okay.Das muss genial ausgesehn haben..."sie lachte weiter.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Di Jan 28, 2014 8:52 pm

Demen
Er nickte und folgte ihr dann.

Blace
" Zum Schießen die Wölfchen sind jetzt auch ziemlich böse "
sage ich obwohl man da ja nicht glauben musste das sie Cloud so schnell den Gar ausmachen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Di Jan 28, 2014 8:56 pm

Rain
Sie shcmiss sich in ihren Stuhl und überkreuzte die Beine."Ich will das du mir vorher bescheid sagst wenn du irgendwo hingehst.Die Mitglieder waren heute alleine,es hätte wer weiß was passieren können!"sagte sie und schaute ihn ruhig an.

Cheria
"Tja.Die werden doch schnell wütend.Denk doch nur mal daran als wir die mal Ausversehen in den Fluss geschubst haben." sie dachte zurück und musste wieder lachen."Alice und Light sahen da nicht sehr fröhlich aus."sagte sie und stützt sich bei der Theke ab.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Di Jan 28, 2014 9:03 pm

Blace
" Die Köter zu nerven ist doch das beste " grinse ich und habe noch immer die Augen geschlossen.

Demen
" Das werde ich tun , es war nur etwas ungünstig das du fohrt warst so habe ich ihnen versprochen das so lange ich nicht hier bin und etwas passieren sollte das ich ihnen mal meine Wut zeige und das möchten sie immer vermeiden " meine ich ruhig und verneige mich leicht.

( Like a sire XD )
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Di Jan 28, 2014 9:06 pm

Rain
Sie nickte nur."Okay,du kannst gehn."sagte sie und richtete den Blick auf den papierkram.Sie seufzte und machte sich an dei Arbeit.

Cheria
"Jepp, wie läufts zwischen dir und meiner Schwester?"warf sie so nebenbei ein und schaute ihn fragend an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Di Jan 28, 2014 9:10 pm

Demen
Ich drehe mich um und gehe aus dem Büro.
Langsam gehe ich durch die Gänge und beibrachte das Lager leicht.

Blace
" Was hast du den für Probleme ?" sage ich nur.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Di Jan 28, 2014 9:11 pm

Cheria
"Komm erzähl schon."sagte sie kichernd."Ausserdem habe ich keine Probleme,Blondi."
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Di Jan 28, 2014 9:16 pm

Blace
" Das,wirst du schon haben Blaui wenn du so nen neugierigen Tick hast und was soll den da laufen ?" frage ich und sehe nun zu ihr.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Di Jan 28, 2014 9:18 pm

Cheria
"Ach du armer Trottel.Hast du es immer noch nicht bemerkt?Meine Schwester steht auf dich."sagte sie seufzend und schaute ihn an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Di Jan 28, 2014 9:25 pm

Blace
" Blaui geh sterben " grinse ich fieß da mich die Stichelein angehen. " Und selber Trottel "
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Di Jan 28, 2014 9:27 pm

Cheria
"Das meinte ich voll ernst.Und ausserdem nein danke,geh du doch sterben."erwiderte sie und schaute ihn ruhig an,um zu Unterstreichen das sie es ernst meint.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Di Jan 28, 2014 9:33 pm

Blace
" Juckt nich nicht und dann meinst es halt ernst " Spiele ich auf bady Boy. XD
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Di Jan 28, 2014 9:36 pm

Cheria
"ICh sage dir,wenn du meine Schwester auch nur Irgendwie verletzt kriegst du es mit mir zu tun."sagte sie. Dann rauschte sie aus dem Raum richtung Büro zu ihrer Schwester."Hey Demen..."sagte sie beim Vorbeigehn.

Rain
Sie seufzte gestresst und stand auf.Jetzt Tigerte sie quer durch den raum und dachte nach.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Di Jan 28, 2014 9:40 pm

Blace
" Tjor " sage ich noch etwas perplex.

Demen
ich sehe Cheria kurz nach wieso hatte sie es den so eilig.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Di Jan 28, 2014 9:42 pm

Cheria
Sie kam einfach in den Raum reingeplatzt und shcaute ihre Schwester an."Gespräch unter vier Augen.Jetzt!"sagte sie und lies sich auf's Sofa fallen.

Rain
"KAnnst du dich mal bitte Bemerkbar machen bevor du einfach so reinplatzt?!"fauchte sie und lies sich aber auf ihren Stuhl sinken."Was gibts?"fragte sie seufzend.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Di Jan 28, 2014 9:47 pm

Demen
Ich gehe am Aufenthaltsraum vorbei " Blace wieso saust Cheria so schnell zu Rains Büro , hast dich leicht falsch verhalten oder was " sage ich ruhig zu ihm und gehe dann weiter.

Blace
" Shite " fluche ich leicht und flitze dann los.
~Blaui halts maul ~ denke ich mir.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Di Jan 28, 2014 9:50 pm

Cheria
Sie wollte grade anfangen zu reden als sie was hörte."Man der ist aber schnell..."dachte sie sich nur und schaute Rain an."Naja...Ich war grade ebend im Aufenthaltsraum und habe mit Blace geredet..."fing sie an.

Rain
Sie schaute ihre Schwester an."Cheria,bitte sag nicht du hast..."sagte sie und starrte ihre Schwester an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Di Jan 28, 2014 9:55 pm

Blace
" Blaui halts maul " rufe ich und komme beim Büro an und sehe sie funkelnd an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Di Jan 28, 2014 9:58 pm

Cheria
"Erstens du hast mir gar nichts zu sagen.ZWeitens so redet niemand mit mir!"fauchte sie,sprang auf und lief zu ihm. Sie wurde langsahm aber sicher wütend.

Rain
"Blace was willst du hier?"sagte sie und stand auf,lief um den großen Schreibtisch herum und lehnte sich gegen ihn.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Federpfote Di Jan 28, 2014 10:02 pm

Milla
Langsam betrat ich die Gange und schuttelte meibe Haare,so dass eine Strahne abstand.Ruhig betrat ich dann den Raum mit Athena.Athena miaute laut.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Di Jan 28, 2014 10:06 pm

Rain
Sie spürte das jemand fremdes die Gänge betrat.Dann lief sie los zu dem Eingang und sah Milla."Das heir ist imemr noch unser Territorium!Was willst du hier?!"fauchte sie.

Light
Sie stand neben Milla und lächelte Rain an."Desswen sind wir uns auch schon bewusst."sagte sie boshaft und schaute Milla an.

Cheria
Sie ist ihrer Schwester gefolgt und stand weiter hinten."Ach die Köter zu Besuch?!"sagte sie lächelnd zu Milla und Light.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 3 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten