Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

4 verfasser

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern So Jan 26, 2014 3:27 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager der Dark Night's ist Unteridisch.Es gibt nur zwei Ein-und Ausgänge zu dem Lager. Die Gänge sind vezweigt und führen zu manchen Sackgassen. Alle haben ihren eignen Raum und sie leben alle sehr Luxeriös. Man kann sich auch hier leicht verlaufen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten


Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 6:57 pm

Rain
Sie schaute ihn kurz warnend an."Nein,Alice.Ich weiß es nicht was die Boa will."sagte sie und schaute auf Alice herab.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Schneestern Do Jan 30, 2014 7:10 pm

Mei
Vorsichtig schaute ich mich nach der Boa um, nach schauend ob sie nicht einen Winkel hatte um uns plötzlich anzugreifen.
Fallen gab es immer mal wieder, meine Anführerin töten lassen würde ich sicher nicht. Ich begab mich schon mal in eine Kampfstellung jeden Muskel angespannt für das bevor stehende.
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 7:12 pm

Cheria
Sie tippte Mei nur leicht an um zu Zeigen das die Boa nicht mehr da ist. Schließlich schaute sie irhe Schwester traurig an."Ich hatte also recht..."dachte sie nur
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 8:13 pm

Demen
Endlich war das Koch kein loch mehr.

Blace
Ich bleibe weiterhin still.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Federpfote Fr Jan 31, 2014 12:25 pm

Alice/Athena
"Naja,ich wollte euch warnen.",miaute ich und blinzelte Blace an."Der kleine ist wirklich ungehobelt.",brummte ich dann und schüttelte den Kopf.

Sly
Ich hörte den Gerede aus sicherer Entfernung zu.Dann schlängelte ich aus meinen Versteck an Rain vorbei auf Alice zu.Ich zischelte.Dann verzog ich mich zu Race.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 31, 2014 3:01 pm

Rain
Sie schaute Athena/Alice nur kurz an und drehte sich dann um."Du gehst jetzt."sagte sie nur kühl und verschwand wieder richtung Aufenthaltsraum.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Fr Jan 31, 2014 7:33 pm

Blace
" Selber klein " murrmele ich nicht verständlich und lehne mich gegen die Wand.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 31, 2014 7:36 pm

Cheria
Sie schaute ihrer Schwester hinterher.Sie wusste das jetzt die schwerste Zeit für ihre Schwester kam und seufzte."Sie tut mir jedoch leid..."dachte sie.


Zuletzt von Ozeanstern am Fr Jan 31, 2014 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Fr Jan 31, 2014 7:39 pm

Demen
Ich trage das Zeug wieder zurück in die Gerümmpelkammer.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 31, 2014 7:44 pm

Rain
Sie blieb im Raum stehen und ließ sich auf's Sofa sinken. Ihr Blick richtete sich zur decke und war abwesend.

Cheria
Sie ließ kurz den Kopf sinken."Ich will nicht..."dachte sie wütend.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Fr Jan 31, 2014 8:25 pm

Demen
Als das erledigt ist gehe ich etwas durch die Gänge.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 31, 2014 8:27 pm

Cheria
Langsam lief sie durch die Gänge und seufzte lange. "Ich darf nicht so viel denken..."murmelte sie leise und schaute ihre Fingernägel an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Fr Jan 31, 2014 8:33 pm

Demen
Mir wurde das langsam zu blöd nur hier so rum zu kurven also gehe ich durch den zweiten Ausgang raus und setze mich vor den Eingang.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 31, 2014 8:36 pm

Cheria
Sie stand vor einem der geheim Ausgänge und verschwand dann draußen. Ihre Augen schweiften über die Umgebung."Das Leben ist doch ätzend."murmelte sie und atmete tief ein.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Fr Jan 31, 2014 8:51 pm

Demen
Ich sehe ruhig vor mich hin und beobachte die Umgebung etwas.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 31, 2014 8:53 pm

Cheria
Sie lief ausenrum entlang und starrte in den Himmel abwesend."..Hmm..."machte sie nur.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Fr Jan 31, 2014 9:09 pm

Demen
Ich sehe zu einen großen Baum und höre der Umgebung zu.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 31, 2014 9:12 pm

Cheria
Ohne es zu Bemerken kam sie an Demen vorbei,lief aber einfach weiter. Sie war immernoch abwesend und hatte ihren Kopf mal ausgeschaltet.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Fr Jan 31, 2014 9:16 pm

Demen
" Lauf halt in nichts rein " sage ich als Cheria vorbei geht. Noch immer sehe ich zu dem Baum
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 31, 2014 9:17 pm

Cheria
Sie schaute ihn überrascht an."Was...?"fragte sie und schaute ihn verwundert an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Fr Jan 31, 2014 9:35 pm

Demen
" Dachte ich mirs du bist mit den Gedanken irgendwo " sage ich und sehe wieder zum Baum.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 31, 2014 9:37 pm

Cheria
"Eh...ja.Ist der Baum Intressant?"fragte sie und schaute kurz zu den Baum.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Fr Jan 31, 2014 9:46 pm

Demen
" Na klar wieso auch nicht " sage ich und sehe kurz zu ihr.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 31, 2014 9:48 pm

Cheria
Sie lächelte nur und öffnete dann ihre Haare. Sie streckte sich ausgiebig und seufzte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Fr Jan 31, 2014 9:54 pm

Demen
" Wieso kommt eigentlich Heute so viel unguter Besuch " sage ich laut da mir die Wolfis am Geist gingen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 11 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten