Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

4 verfasser

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern So Jan 26, 2014 3:27 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager der Dark Night's ist Unteridisch.Es gibt nur zwei Ein-und Ausgänge zu dem Lager. Die Gänge sind vezweigt und führen zu manchen Sackgassen. Alle haben ihren eignen Raum und sie leben alle sehr Luxeriös. Man kann sich auch hier leicht verlaufen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten


Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Mo Jan 27, 2014 1:17 am

Blace
Als ich das Buch durch hatte lege ich es neben mir auf das Sofa und dann lasse ich mich zurück und sehe leicht zur Decke hoch.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Mo Jan 27, 2014 1:20 am

Rain
Sie blinzelte kurz und öffnete ihre Haare."Hast du heute eigentlich Demen schon gesehn?"fragte sie und machte sich die Haare wieder richtig,machte sie dann mit der Haarspange wieder fest.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Mo Jan 27, 2014 1:22 am

Blace
" Hab in nur kurz getroffen der wollte was kontrollieren gehen oder so " sage ich und schließe die Augen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Mo Jan 27, 2014 1:23 am

Rain
"Okay..."sagte sie und starrte Blace wieder an. Sie merkte erst jetzt wie heiß er war.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Mo Jan 27, 2014 1:26 am

Blace
Ich fuhr mir einmal durch die Haare und verschränkte dann die Arme hinter meinem Kopf.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Mo Jan 27, 2014 1:28 am

Rain
Sie starrte ihn noch kurz an und schaute dann auf den Boden,Sie biss sich auf die Lippe und atmete tief durch.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Mo Jan 27, 2014 1:33 am

Blace
" Was steht eigentlich Heute noch so am Programm, Demen hat sich ja so zu sagen abgeseilt .. und ich bin nicht scharf drauf das plötzlich ein Köter hier rumläuft. " meine ich
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Mo Jan 27, 2014 1:36 am

Rain
"Hab noch nicht weiter nachgedacht...naja aber heute werden sie höchst warscheinlich heute nicht mal mehr in die nähe kommen von uns.Ich sag nur Katze."sagte sie und starrte weiter auf den Boden.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Mo Jan 27, 2014 1:39 am

Blace
" Ach das dämmliche Vieh, naja ich finds ja gut das da endlich mal wer draufgestiegen is " sage ich leicht grinsend wenn ich das Bild so vor meinen Augen sehe.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Mo Jan 27, 2014 1:41 am

Rain
"Du bist und bleibts fies."sie schaute ihn wieder an,versuchte nicht so zustarren.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Mo Jan 27, 2014 1:43 am

Blace
" Ach bei denen bin ich gerne fies " sage ich.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Mo Jan 27, 2014 1:45 am

Rain
"Ach was."schnaubte sie und fing wieder an ihn anzustarren.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Mo Jan 27, 2014 1:49 am

Blace
" Na gut ich bin generell fies " grinse ich vor mich hin.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Mo Jan 27, 2014 1:50 am

Rain
"Jepp..."sagte sie nur und musste sich zusammen reißen."Idiot..."dachte sie. Als sie wieder das Gekichere hörte schnaubte sie.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Mo Jan 27, 2014 1:53 am

Blace
Ich mache wieder die Augen auf und Strecke mich einmal "weswegen so gereizt ?"
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Mo Jan 27, 2014 1:54 am

Rain
"Ehm...ach egal..."murmelte sie und starrte wieder den Boden an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Mo Jan 27, 2014 1:58 am

Blace
Er sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an " Na wenn du es sagst " meinte er dann nur und schenkt den Kichererbsen einen bösen Blick das sich sogar zwei verziehen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Mo Jan 27, 2014 2:00 am

Rain
Ihr blick schweifte öfters als einmal zu Blace. Dann seufzte sie,stand auf und machte sich noch nen Tee.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Mo Jan 27, 2014 2:03 am

Blace
Er nimmt wieder eine für ihm bequeme Haltung ein und sieht Rain beim Tee machen zu.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Mo Jan 27, 2014 2:05 am

Rain
Sie merkte den Blick und ihr wurde heiß. Sie nahm nen Schluck und starrte in ihre Tasse. Rain wollte sich nicht mehr hinsetzen,sie würde ihn sowieso nur anstarren.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Mo Jan 27, 2014 2:07 am

Blace
" Irgendwie kommst du mir Heute verkrampft vor " meinte er und sieht wieder zu der Decke.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Mo Jan 27, 2014 2:09 am

Rain
"Meinst du...?"sagte sie und trank ihren Tee weiter. Ihr war immer noch heiß.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Mo Jan 27, 2014 2:11 am

Blace
" Ein bisschen schon " sagt er und schließt wieder die Augen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Mo Jan 27, 2014 2:13 am

Rain
Jetzt starrte sie ihn wieder an."Warum muss er so verdammt heiß sein...??"fragte sie sich und biss sich wieder auf die Lippe.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Mo Jan 27, 2014 2:22 am

Blace
Er dachte wieder kurz drann wie die Katze so unter dem Pferdehuf lag das hatte echt zu genjal ausgesehn deswegen grinst er nun wieder leicht. Dann schweifen seine Gedanken leicht zu Rain.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 2 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten