Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

4 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Empty Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern So Jan 26, 2014 3:27 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager der Dark Night's ist Unteridisch.Es gibt nur zwei Ein-und Ausgänge zu dem Lager. Die Gänge sind vezweigt und führen zu manchen Sackgassen. Alle haben ihren eignen Raum und sie leben alle sehr Luxeriös. Man kann sich auch hier leicht verlaufen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten


Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 31, 2014 9:55 pm

Cheria
"Weiß nicht.Habens wohl heute alle mit uns..."sagte sie nur und schüttelte ihre Haare kurz.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Fr Jan 31, 2014 9:58 pm

Demen
" Das freut mich jetzt aber voll das es alle mit uns haben " sage ich leicht ironisch.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 31, 2014 10:01 pm

Cheria
"Ach...lass das.Sie können uns halt alle nicht ausstehen."sagte sie und verschränkte die Arme vor der Brust."Was machst du eigentlich hier?"fragte sie.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Fr Jan 31, 2014 10:30 pm

Demen
Ich zucke leich mit den Schultern " weiß nicht " meine ich nur " und was machst du hier ?"
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 31, 2014 10:34 pm

Cheria
"Gedanken abschalten."erwiderte sie nur und starrte in den Himmel. Sie müsste bald wieder rein gehen hatte dazu aber absolut keine Lust.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Fr Jan 31, 2014 10:48 pm

Demen
Ich gebe ein "mhhm" von mir und sehe nun in die Krone des Baumes an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 31, 2014 10:51 pm

Cheria
Sie schaute sich wieder ihre Fingernägel an."Wann es wohl passieren wird?"fragte sie sich still und nachdenklich.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Fr Jan 31, 2014 10:58 pm

Demen
Ich wusste echt nicht wieso ich mir den Baum ansehe naja er ist wohl einer der Lebewesen die auch älter werden als andere.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 31, 2014 11:02 pm

Cheria
Sie schloss die Augen und musste zurückdenken.Sie hatte schon früher schlimmes mit ansehn müssen und wollte es nicht auch noch jetzt nochmal.(Geilster Satzbau Ever xD)
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Fr Jan 31, 2014 11:08 pm

Demen
Mir kommt wieder in den Sinn wieso ich die Wölfe nicht mochte. Vor mir sehe ich die Zähne des Biestes aufblitzen. Leicht schüttele ich den Kopf. Nie wieder werde ich euch trauen. ( werden wir jetzt poetisch XD)
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 31, 2014 11:10 pm

Cheria
Sie schaute sich suchend um und schnaubte nur.Sie schwieg und schloss die Augen um sich zu Erinnern. (Tja ich bin müde und kann keine richtigen Sätze mehr bauen.Und warscheinlich XD)
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Fr Jan 31, 2014 11:16 pm

Demen
Ich sehe wieder zu dem Baum manchmal war es nicht das beste wen man Ewig lebt vieles wird einen Verlassen da alles einmal gehen muss außer wir wir bleiben wohl bis man sich selbst töten oder sich töten lässt. (tiefsinnig or auch nicht XD )
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 31, 2014 11:21 pm

Cheria
"Weißt du wo meine Schwester ist?"fragte sie und öffnete die Augen wieder. Sie wusste das Rain sich ihrem Schiksal hingeben würde und versuchte sie auch nicht daran zu hinder.Sie wollte einfach nur mal wieder ihre Schwester sehen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Fr Jan 31, 2014 11:27 pm

Demen
"Die müsste doch im Gemeinschaftsraum sein " sagte ich.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 31, 2014 11:30 pm

Cheria
"Mal wieder..."seufzte sie. "Danke!"rief sie und verschwand drinnen. Ihre Haare waren immer noch offen und sie hatte keine Lust sie wieder zusammen zu Binden.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Fr Jan 31, 2014 11:42 pm

Demen
Ich nickte nur kurz und sehe nun zum Himmel.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 31, 2014 11:45 pm

Rain
Sie saß immernoch auf dem Sofa abwesend und starrte vor sich hin.

Cheria
Sie sah ihre Schwester und stockte der atem.Sie sah anders aus als sonst,da lief sie zu ihrer Schwester und setzte sich neben ihr."Alles ok?"fragte sie ruhig.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Fr Jan 31, 2014 11:50 pm

Demen
Ich stehe langsam auf und mein Mantel weht im Wind der irgendwie langsam stärker wurde.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 31, 2014 11:54 pm

Rain
"Naja...mir gehts ganz ehrlich scheiße..."erwiderte sie und sah ihre Schwester an. Ihr Blick war etwas hohl aber sie hatte immernoch alle tassen im Schrank.

Cheria
"Kann ich verstehen. Dir darf es auch scheiße gehn."sagte sie nur und erwiderte den Blick ihrer Schwester.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Federpfote Sa Feb 01, 2014 2:50 pm

Alice
Ich blickte alle stumm an.Sie hatten wohl vergessen,das ich dar war."Ähm...ihr wisst,ich höre euch die ganze Zeit zu?",miaute ich dann und hielt die Pfote vor meinen Mund.Dann ging ich ruhig zum Ausgang.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) - Seite 12 Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten